Mein kleines Tagebuch
 



Mein kleines Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   26.04.15 21:45
    Mein Schatz ich lieb dic


http://myblog.de/lillys-little-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Beeinflussung

Ich glaube, dass wir uns viel zu sehr von anderen Menschen, Werbungen oder sonstigen beeinflussen lassen. Kaum einer hat noch eine wirklich eigene Meinung oder Style. Aber ich glaube, wir wollen auch beeinflusst werden. Wir fragen dauernd, ob man gut aussieht. Man fragt einen um Rat und alles. Ich finde das nicht schlimm, aber wenn man schon eine eigene Meinung vorher hatte, ist das doch nicht nötig noch drei andere nach deren Meinung zu fragen. Und am besten dann doch noch für die ändern. Jeder sollte sich ein eigenes Weltbild aneignen, einen eigenen Style haben und eigene Fehler machen. Sonst werden wir noch alle gleich und das ist doch langweilig. Außerdem was ist, wenn wir alle das gleiche machen und das aber falsch ist ? Ich würde lieber meinen eigenen Fehler haben und nicht das jeder das hat. Keine Ahnung, ob das noch jemand so sieht, aber ich sehe das so. Liebe Grüße
1.5.15 10:27
 
Letzte Einträge: Komischer Tag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung