Mein kleines Tagebuch
 



Mein kleines Tagebuch
  Startseite
    Tagebuch
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   26.04.15 21:45
    Mein Schatz ich lieb dic


http://myblog.de/lillys-little-diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schlimmes Wochenende

 Ich hatte lange nicht mehr so ein schlimmes Wochenende, wie dieses!

Nachdem meine Mutter meine Pläne fürs Wochenende am Freitag Abend mit Hausarrest kaputt machte, ging es nur noch bergab. Ich hatte mich so gefreut! Ich wollte einen wunderschönen Shoppingtag am Samstag mit meiner besten Freundin T.  machen, und am Sonntag wollte ich mich mit L. treffen und damit C. eins auswischen. Aber nein, stattdessen saß ich das ganze Wochenende in meinem Zimmer fest. Die einzige positive Sache war mit T. zu telefonieren und insgesamt das sie mit mir geschrieben hat, hat mich sehr gefreut. Sie ist mein Lichtblick in der Dunkelheit.

Morgen ist Montag, Schule und Sport..

Grundsätzlich freue ich mich heute auf die Schule, endlich raus aus dieser Hölle namens Zuhause, aber in der Schule werde ich wieder C. sehen und alle wie sie sich über mich lustig machen. Ich bin über ihn hinweg und so nur das er sich mit anderen über mich lustig macht, verletzt mich schon. Ich meine, wir hatten doch eine schöne, kurze Zeit zusammen und auch wenn er keine Gefühle mehr für mich hat, kann man mich doch nicht so sehr hassen! Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten, dachte ich. Ich würde gerne nochmal mit ihm sprechen und klarstellen das ich sowas mega unnötig und scheiße finde, aber ich trau mich nicht und weiß auch nicht ob das das Beste wäre.

 

26.4.15 18:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung